/ˈʃnapʃʊs,Schnáppschuss/Substantiv, maskulin [der]

Fotografie, deren Motiv gerade so im Bild festgehalten wird, wie es vorgefunden wird

Ein paar Zeilen über mich, denn schließlich ist Fotografie stark von Sympathie und Harmonie geprägt und der erste Eindruck ist bekanntlich der Wichtigste.

Ich heiße Eugen Bauer, komme ursprünglich aus Crailsheim, lebe aber seit einigen Jahren im schönen Neustadt an der Aisch, bin Anfang 30 und glücklich verheiratet.

Ich beschäftige mich seit Beginn meines Studiums mit der Fotografie, was ziemlich genau vor 10 Jahren war. Für mich hat sich mit der Zeit die Arbeit mit Menschen als Steckenpferd heraus kristallisiert. Das Erlebte einzufangen und die Natürlichkeit jedes Einzelnen hervorzubringen macht den Job für mich zur schönsten Freizeitbeschäftigung.

Die Technik hinter der Fotografie hat mich zudem immer begeistert. Das Verständnis dafür und die Einflüsse aller verfügbaren Parameter auf das Endprodukt sind bis heute Grundlage für gute Arbeit.

Denn am Ende kommt das Wort Kunst von können und nicht von wollen (sonst hieße es ja Wulst). (Wilhelm Nietsche)

Schnappschüsse

Sandals Black Flor Birkenstock Womens Metallic Birko Madrid Stones H9YD2WEI

Dich darzustellen, wie du dich wohlfühlst. Sei es in deinem Lieblingsoutfit, bei deinem Hobby oder an deinem Lieblingsort. Hier geht es mir darum die Momente einzufangen in denen die Augen mitlachen und ein ehrliches Foto entsteht. Die Harmonie zwischen Modell, Umgebung, Licht und Schatten zu schaffen und Motive einzufangen, welche für dich einzigartig sind

Flyknit Niedrig Af1 Schuh Nike Rot Prm Basketball Stilvoll Ultra Gym 0OPX8nwk

Ihr werdet von mir fotografiert, wie Ihr es wünscht. Egal ob spaßige Session als Freunde, verliebt als Paar oder harmonisch als Familie. Wir machen Bilder, die die gewünschte Stimmung wiedergeben, euch gefallen und euch noch lange in Erinnerungen schwelgen lassen.

Ich helfe Dir zu einem professionellen Auftritt, sei es für eine Bewerbung, das Profilbild in einem sozialen Netzwerk oder für das Mitarbeiterprofil im Unternehmen. Ich lasse Dich nicht einfach hinsetzen, Schulter drehen, Kinn heben, einmal den Kopf leicht schräg legen und lächeln. Wir probieren unterschiedliche Posen aus und sehen, welche Dir am besten gefällt und das widerspiegelt was Dich ausmacht. Als Ergebnis bekommst Du somit ein modernes, charmantes und ausdrucksstarkes Foto

Md 2 Nike Eu Damen HallenschuheBlau36 Runner 5 QBdCxeroW

Ich halte alle wichtigen Ereignisse fest. Beginnend mit der Vorbereitung der Braut und des Bräutigams. Die erste Begegnung von Euch, eure Blicke und die ersten Tränen. Die Trauung und das Versprechen das ihr euch gebt. Die Gratulationen und strahlenden Gesichter eurer Gäste. Das anschneiden der Hochzeitstorte und das wundervolle Essen. Die Spiele, die Feier und alle Details der Deko über die Ihr euch Gedanken gemacht habt. Sowie den ersten Tanz als Brautpaar und den Brautstrausswurf. Und alles andere Erdenkliche was ihr vorbereitet habt oder von dem Ihr heute noch gar nichts wisst.

• Das Shooting dauert 45 Minuten
    • Du bekommst mindestens 5 Bilder in voller Auflösung, professionell bearbeitet und ohne Wasserzeichen
    • Flyknit Niedrig Af1 Schuh Nike Rot Prm Basketball Stilvoll Ultra Gym 0OPX8nwk
    • Alle Bilder erhälst du digital per  Downloadlink, außerdem sichere ich diese mindestens 2 Jahre für dich

Familien / Paare / Freunde

• Das Shooting dauert 60 Minuten
    • Ihr bekommt mindestens 8 Bilder in voller Auflösung, professionell bearbeitet und ohne Wasserzeichen
    • Alle Bilder erhatet ihr digital per Downloadlink, außerdem sichere ich diese mindestens 2 Jahre für dich
    Bis Herrlich Zn427Luciano Pumps Padovan Damen 60 Zu vNOm80ywn

Business Portrait

• Das Shooting dauert 30 Minuten
    • Du bekommst 2 Bilder in voller Auflösung, professionell bearbeitet und ohne Wasserzeichen
    • Alle Bilder erhälst du digital per Downloadlink, außerdem sichere ich diese mindestens 2 Jahre für dich
    • In einem Radius von 15 km fallen keine Anfahrtskosten an

• Studio-Shooting in Crailsheim möglich. Alternativ Outdoor-Shooting in einem stimmigen Umfeld
    Adilette Adidas Originals Slide Women's EoQeCxdWrB

Bestandteile

(
      min. 2,5 Stunden / min. 8 Bilder)
      Wir lernen uns kennen und ihr bekommt ein Gefühl dafür vor der Kamera zu stehen und merkt was für euch funktioniert, gut anfühlt und auf Fotos schön aussieht. Ihr verliert die Scheu davor in die Linsen oder auch mal weg zu schauen und ich zeige Euch, dass es bei mir keine
      unfotogenen Paare gibt. Zudem gehen wir ein Kaffee trinken und ihr erfahrt was über mich und vorallem ich über Euch und eure Geschichte

• Hochzeitreportage (min. 50 Bilder pro Stunde | Grundretuschiert )
      Ich halte alle wichtigen Ereignisse fest. Beginnend mit der Vorbereitung der Braut und des Bräutigams. Die erste Begegnung von Euch, eure Blicke und die ersten Tränen. Die Trauung und das Versprechen das ihr euch gebt. Die Gratulationen und strahlenden Gesichter eurer Gäste. Das Anschneiden der Hochzeitstorte und das wundervolle Essen. Die Spiele, die Feier und alle Details der Deko über die Ihr euch Gedanken gemacht habt. Sowie den ersten Tanz als Brautpaar und den Brautstraußwurf. Und alles andere Erdenkliche was ihr vorbereitet habt oder von dem Ihr heute noch gar nichts wisst

• Paarshooting am Hochzeitstag (min. 15 Bilder pro Stunde | Professionell bearbeitet)
      Wir nehmen uns Zeit für euch um unvergessliche Bilder zu schaffen. Entweder in einem Zeitfenster von 1 - 2 Stunden an unterschiedlichen Locations und auch kurz mal wärend der Feier um verschiedene Lichtsituationen einzufangen und unterschiedliche Stimmungen festzuhalten

• Fotobox
      Die Fotobox ersetzt sicher nicht den Fotografen, aber so können die Gäste und ihr auch spaßige Aufnahmen abseits von meiner Kamera machen, welche sich super im Gästebuch oder Fotoalbum sehen lassen. Ihr erhaltet die Bilder innerhalb von 5 Tagen als Downloadlink, somit können die Bilder zeitnah nach der Hochzeit auch an die Gäste verteilt werden.

• Anfahrtskosten
      Die Anfahrtskosten fallen für die einfache Strecke an, entweder von Neustadt a.d. Aisch oder von Crailsheim aus gemessen, was günstiger für Euch ist. Bei sehr großen Strecken kommt hier ggf. Hotelkosten hinzu, dabei Versuche ich das Budget so gering wie möglich zu halten.

• Fotoalbum
      Damit die Bilder eures besonderen Tages nicht alleine auf der Festplatte verstauben, erstelle ich für euch ein hochwertiges Fotoalbum, welches Ihr gerne anseht und die geschossenen Bilder von den entscheidenen Momenten beinhaltet. Dabei erzählt das Fotoalbum die Geschichte des ganzen Tages und es sind, wie bei eurem Lieblingsfilm, Highlights zum richtigen Zeitpunkt gesetzt.

Meindl Lady Beere 5293 Tex Asti Wanderschuh Comfort Fit Gore 17 P8nk0wOX

Große Hochzeitsreportage

Von Anfang an dabei

Das Paket "Von Anfang an dabei" beinhaltet

• Kennenlernen mit Verlobungsshooting

• Hochzeitreportage (10 Stunden)

• Paarshooting am Hochzeitstag

• Gruppen- und Gästebilder

• FotoboxFlyknit Niedrig Af1 Schuh Nike Rot Prm Basketball Stilvoll Ultra Gym 0OPX8nwk

• Fotoalbum

• Alle Bilder erhaltet ihr per Downloadlink und auf einem USB Stick, außerdem sichere ich diese mindestens 2 Jahre für Euch
    • In einem Radius von 100 km fallen keine Anfahrtskosten an

Kleine Hochzeitsreportage

Gemeinsam bis zum Ja

Das Paket "Gemeinsam bis zum Ja" beinhaltet

• Kennenlernen mit Verlobungsshooting

• Hochzeitreportage (6 Stunden)

• Paarshooting am Hochzeitstag

• Gruppen- und Gästebilder

• In einem Radius von 100 km fallen keine Anfahrtskosten an

für  1199 €

Du interessierst dich für ein Shooting oder hast noch Fragen, dann melde dich einfach bei mir. Wenn eines der gelisteten Pakete noch nicht 100% zu dir passt, dann melde dich einfach und ich erstelle dir ein individuelles Angebot.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Eugen Bauer

Hauptsitz: